Karriere bei HC-Consulting
Werde Teil unseres Teams!

Working at HC

Die Identifikation des Kostensenkungspotenzials, verbindliche Informationen über verfügbare Mengen und Liefertermine gehören zu den Faktoren, die wir unseren Kunden als Serviceleistung bieten. Wir beraten unsere Kunden im Vorfeld und gewährleisten von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zur Zahlung eine zuverlässige Abwicklung aller Prozesse. Somit garantieren wir unseren Kunden eine individuelle Einkaufsoptimierung, Sicherheit und eine dauerhafte Verfügbarkeit unseres medizinischen Produktportfolios.

Unser Ziel ist es, smarte Lösungen für einen optimalen Warenfluss bei gleicher Qualität und günstigen Preisen anzubieten. Für unsere Vision vereinen wir unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Business Development, Produkt- und Verkaufsmanagement sowie Kundenservice.
Nur gemeinsam können wir für die Sicherheit der Patienten sorgen!

Zusammenarbeit in unserem Team

Unsere Motivation ist es, gemeinsam zu wachsen und das Beste aus allen Mitarbeitenden rauszuholen. Ob im Online-Meeting oder im Office, jede Meinung zählt. Dazu setzen wir auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang. Denn eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit über alle Ebenen hinweg ist für uns von großer Bedeutung.

 

Werde Teil einer erfolgreichen Zusammenarbeit

High Performer Team:

Wir zielen auf lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten ab. Daher vertrauen wir unseren Mitarbeitern zu 100% und schenken den nötigen Freiraum. Wir unterstützen dabei die individuelle Weiterentwicklung.

Feedback und Lernkultur:

„Fehler machen und aus ihnen lernen.“ Für uns ein unverzichtbarer Prozess, um kontinuierlich, sowohl individuell als auch auf Team- und Organisationsebene zu wachsen.

Transparente Kommunikation:

Ein offener Austausch, kurze Kommunikationswege und direkte Entscheidungsprozesse stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb schätzen wir den transparenten Umgang innerhalb des Teams.

Gemeinsame Ziele und Flexibilität:

Zielsetzungen innerhalb des Teams sind für uns von zentraler Bedeutung. Dies macht fokussiertes und koordiniertes Arbeiten möglich. Dennoch sind wir offen für unterschiedliche Herangehensweisen und Arbeitsstile.

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns erwartet dich ein flexibles Arbeitszeitenmodell auf Vertrauensbasis.

Homeoffice

Unsere Arbeitsprozesse erhöhen deine Flexiblität.

Familienfreundlich

Familie wird bei uns groß geschrieben. Mit Hinblick auf deine Work-Life-Balance, ist es uns wichtig, Arbeit, Familie und persönliche Bedürfnisse vereinbar zu machen.

Equipment

An deinem zukünftigen Arbeitsplatz erwartet dich eine umfangreiche Ausstattung.

Team Events

Um die Zufriedenheit und Bindung innerhalb des Teams zu stärken, erwarten dich bei uns regelmäßige Events mit lockerer und netter Atmosphäre.

Gehaltspaket

Wir bieten dir ein faires und attraktives Gehaltspaket.

Unser Recruiting Prozess

Bewerbung

Telefonat

Persönliches Gespräch

Kennenlerntag

Entscheidung

Angebot

Einstellung

Wir wollen dich kennenlernen!

Nach Eingang des Kontaktformulars und deiner Bewerbungsunterlagen sichten wir deine zugesendeten Unterlagen. 

In einem zweistufigen Interviewprozess, der aus einem ersten telefonischen Kontakt mit unserer personalverantwortlichen Mitarbeiterin und einem anschließenden persönlichen Kennenlernen via Zoom besteht, prüfen wir, ob deine Erwartungen mit unseren übereinstimmen.

Sowohl im Telefonat als auch im Bewerbungsgespräch ist es wichtig für uns, mehr über deine Erfahrung, Kompetenzen, Persönlichkeit sowie Motivation, bei HC zu arbeiten, zu erfahren.

Bei unserem Kennenlerntag vor Ort kannst du dir ein gutes Bild von unserem Team, der Zusammenarbeit und den Räumlichkeiten verschaffen.

Unsere Stellen

Neben Geschäftsführer Michael Trick und Mitgründer Bernhard Trick besteht unser Team aus Neueinsteigern bis hin zu Experten in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Customer Service, E-Commerce, Controlling, Buchhaltung, IT sowie im Bereich Logistik.

Die Medizintechnik macht dich neugierig und Kundenkontakt ist genau dein Ding?

Dann bist du bei uns genau richtig! Sieh dir gerne unsere offenen Stellen an und werde ein Teil unseres dynamischen, motivierten Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung – falls gerade keine passende Stelle für dich dabei sein sollte, kannst du dich auch gerne initiativ bewerben.

Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an unser Team wenden:
personal@hc-consulting.eu

Unsere aktuellen Stellenanzeigen


Unsere Niederlassung in Köln

HC-Healthcare Consulting GmbH
Frankfurter Straße 720-726
51145 Köln

Michael Trick
Tel: +49 2236 3220991